Social Media

Online Information

Radiostatus

Player

Der Player braucht etwas Zeit, um zu laden!

Voten

Webradio Top 100

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht posten zu können.

29.02.2024 15:22
Sorry ihr lieben kann leider heute nicht senden wegen Gesundheitlichen Gründen lg Eure Herzi_Sonnenschein
Frown

31.01.2024 16:12
Ich trampel durch die Heide. Ich trampel durch die Saat. Ich werd endlich mal bedient, seis auch nur beim Skaat. Grin Grin Grin Grin

03.01.2024 05:56
Guten Morgen Grin

28.12.2023 21:02
So ihr lieben wunsche euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und ein schönen abend noch lg Melly Wink

03.12.2023 16:53
Das wünsche ich auch auch alle und danke an die bei meine Advent Sendung dabei waren schönen 1. Advent noch lg Melly Wink

Shoutbox Archiv

 

Hallo Ihr lieben Radio-mit-Herz Fan´s, Hörer, Moderatoren, voller Stolz können wir Präsentieren, dank eurer Unterstützung haben wir von dem Niedersachsenpreis eine Urkunde erhalten. Das Radio mit Herz Team bedankt sich bei allen die für uns Gevotet, Unterstützt und uns weiterhin Unterstützen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung. Das Radio-mit-Herz Team.

Impressum

Inhaber/in des Webradios:

Janin Rossberg
Hildesheimer Str 54b
30880 Laatzen

Kontakt:

Telefon: 01578/7424513
E-Mail: info@radio-mit-herz.de
Website: www.radio-mit-herz.de

www.radio-mit-herz.de distanziert sich von der gespielten Musik und den moderierten Sendungen. Jedes Herzi (Moderator) ist eigenverantwortlich für seine Sendung und gespielte Musik und haftet im Falle für diese.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle von uns verwendeten Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website.

Diese Erklärung gilt für alle auf radio-mit-herz.de ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.

Alle Informationen sind freibleibend und unverbindlich.

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten bzw. lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zu verwenden.

Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine durch Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden.

Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Autor das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Bei meinen externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten.

Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar.

Von etwaigen illegalen, Persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren ich mich in aller Deutlichkeit.

Bitte informiere mich, wenn ich auf ein solches Angebot linken sollten.