Navigation

· Impressum

· Chat
· Chatregeln

· Teamlist
· Sendeplan

· Herzi-Regeln
· Wie werde ich Herzi
· Bewerbung
· Fotogalerie

· Hörerlist
· Gästebuch

· Witze-Sammlung

· Suche

· Radiostatus Infoseite

· Event Calendar

· Wir Gedenken

Online Information
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Neuester Witz
Durchsuchungsbefehl
Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall nicht betreten. ??

Er holte ein bedruc...
.: Mehr lesen :.
©
Zufaelliges Foto
Wie werde Ich Herzi
01. Wie werde ich Herzi?

Fülle die Bewerbung in der Navigationsleiste vollständig und wahrheitsgemäß aus und sende sie an uns. Nicht vollständig ausgefüllte Bewerbungen werden von uns nicht bearbeitet. Vergiss bitte nicht Deine Telefonnummer anzugeben, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.

02. Wer kann Herzi bei uns werden?
Jeder ab dem 16. Lebensjahr. Bei Jugendlichen benötigen wir die Erlaubnis der Eltern.

03. Was brauchst Du zum Senden?
Einen PC oder Notebook mit Soundkarte. Ein Headset. Eine Streamsoftware zum Senden (z.B. RadioBoss, Sam oder Winamp). Das Programm Teamviewer oder AnyDesk (download kostenlos). Eine DSL-Leitung (möglichst mindestens 2000er). Ein Musikarchiv (mindestens 500 Lieder im mp3 - Format).

04. Was kostet das Senden?
Das senden bei www.radio-mit-herz.de ist kostenlos.

05. Kann ich mit dem Senden Geld verdienen?
Nein! Das Senden bei uns ist auf freiwilliger Basis. Es besteht kein Arbeitsverhältnis.

06. Wann und wie oft kann oder muss ich senden?
Du kannst so oft wie Du möchtest Senden. Es werden keine Vorgaben Seitens des Radioinhabers gemacht. Denke aber bitte auch daran, dass andere Herzi`s auch Senden möchten. Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr Senden.

07. Welche Rechte und Pflichten habe ich?
Die Rechte und Pflichten eines Herzi`s kannst Du unter "Herzi - Regeln" nachlesen.
Radiostatus
Shoutbox
You must login to post a message.

31-05-2021 19:09
Mit erschrecken habe ich von dem verlust von Didi erfahren. Der Familie, seinen Anverwanten, sowie seinen Freunden möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ich habe Didi als Chef dieses Radios k

12-05-2021 17:58
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Frown wir werden dich vermissen.

12-05-2021 15:56
Als du auf die Welt kamst, lachten alle und nur du weintest. Du hast dein Leben so gelebt, dass als du starbst, alle weinen und nur du lächelst.

11-05-2021 10:59
Das letzte Herz vom Radio hat aufgehört zu schlagen...nach Babsi ñun auch Didi...ihr beide wart das Herz...ihr bleibt in Erinnrerung ..Wünsche dem Team der Familie und allen Freunden viel Kraft...

10-05-2021 15:12
Hallo Liebe Hörer aus Krankheitsgründen ist der sendebetrieb von 10.05-16.05. eingestellt

TS3
Hier geht es zu unserem Teamspeak-Server:
Uhr
Besucherzaehler
Free Youtube In Mp3 Converter
Powered by PHP-Fusion copyright 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.