Navigation

· Impressum

· Chat
· Chatregeln

· Teamlist
· Sendeplan

· Herzi-Regeln
· Wie werde ich Herzi
· Bewerbung
· Fotogalerie

· Hoererlist
· Gaestebuch

· Witze-Sammlung

· Suche

· Radiostatus Infoseite

· Event Calendar

· Wir Gedenken

· Gedenkstätte Babsi
Online Information
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Partner
Neuester Witz
Durchsuchungsbefehl
Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall nicht betreten. ??

Er holte ein bedruc...
.: Mehr lesen :.
©
Zufaelliges Foto
Wettervorhersage
Herzi-Regeln
Regeln für Herzi`s bei www.radio-mit-herz.de

01. Eintragung in den Sendeplan
Unser Sendeplan für die kommende Woche erscheint immer Montags um 0:01 Uhr. Herzi`s die Berufstätig sind und Schüler sowie Herzi`s mit Sondersendungen können sich vorrangig bis Dienstag 24:00 Uhr eintragen, allerdings maximal 2 mal und zu verschiedenen Zeiten. Alle anderen Herzi`s dürfen sich auch ab Montags 0:01 Uhr maximal 2 mal zu verschiedenen Zeiten (aber nur vor 18 Uhr), eintragen. Ab Mittwoch dürfen sich dann alle nochmals eintragen, wobei die Zeiten dann auch egal sind. Die Eintragung ist freiwillig.

02. Einhaltung der Sendezeiten
Kann ein Herzi seine Sendung nicht machen, so meldet es dies mindestens 2 Stunden vorher der Sendeleitung, damit diese Ersatz besorgen kann.

03. Erscheinen zur Sendung
Das Herzi soll wenn möglich mindestens 15 Minuten vor seiner Sendung mit Herzi-Namen im Chatraum erscheinen.

04. Anmeldung auf unserer HP
Jedes Herzi hat sich vor seiner Sendung mit Herzi-Namen auf unser HP anzumelden und die Wunschbox/Grussbox zu öffnen.

05. Musikwünsche
Musikwünsche sind umgehend von jedem Herzi zu erfüllen, soweit der Titel für das Herzi verfügbar ist und es nicht gegen gesetzliche Vorschriften verstösst.

06. Verantwortlichkeit für die gesendete Musik
Jedes Herzi ist für seine Musikauswahl selbst verantwortlich. Der Radiobetreiber übernimmt hierfür keinerlei Haftung. Es ist nicht gestattet rassistische, Gewalt verherrlichende, pornografische oder sonstige anstössige Musik zu senden. Jedes Herzi ist verpflichtet, darauf zu achten, das es keine indizierte Musik ausstrahlt. Ebenfalls verboten ist Werbung jeder Art, hiervon ausgenommen ist Werbung für unser radio-mit-herz.de.

07. Rechte und Pflichten eines Herzi im Chatraum
Jedes Herzi erhält von www.radio-mit-herz.de sogenannte Moderatoren-Rechte, die es berechtigen und verpflichten, Chatter die sich nicht an die Chatregeln halten, zu bannen oder zu kicken.

08. Teambesprechungen
Teambesprechungen finden jeden ersten Sonntag im Monat um 20:00 Uhr im Teamspeak statt. Das genaue Datum erscheint für Moderatoren in unserem Chat. Hierzu muss man sich mit seinem Herzi-Namen im Chat anmelden. Das vollständige Erscheinen der Herzi's ist Ehrensache.

09. Kosten
Das Senden bei www.radio-mit-herz.de ist für alle kostenlos
Radiostatus
Shoutbox
You must login to post a message.

06-06-2019 18:06
Danke für die Glückwünsche.... obwohl? Älter werden doch echt mistig ist... Jung bleiben aber auch?!? Ich werde mit euch zusammen älter. Und dass... ist auch nicht das schlechtetste.

06-06-2019 12:14
huhu ihr lieben hoffe ihr habt besseres wetter wie wir hier

05-06-2019 11:10
Euch Lieben wünsch euch schon mal ein guten start ins Pfingstwochenende und reichlich Sonne verabschiede mich schon mal für die nächsten 4-5 Wochen in die Reha bis bald und bleibt mir Gesund Wink

05-06-2019 08:37
Auch von uns alles alles liebe nachträglich zum geburtstag alles liebe und gute vorallem viel Gesundheit das ist das wichtigste im leben

04-06-2019 23:55
Nachtreklich Unserem Lanzelot alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit. Pfft GrinGZ:Nobbi

Player
Loading ...
TS3
Hier geht es zu unserem Teamspeak-Server:
Uhr
Voten
Besucherzaehler
Free Youtube In Mp3 Converter
Powered by PHP-Fusion copyright 2002 - 2008 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.